Open Enterprise Portal

Sonstiges

godesys open enterprise portal

Die Zusammenarbeit Ihrer Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner kann nur einfach und effizient koordiniert werden, wenn die Organisation innerhalb einer Plattform abläuft. Genau das ermöglicht Ihnen das godesys open enterprise portal. Ein rollenbasierter Zugriff über beliebige Webbrowser und ohne jegliche Installationen lässt den Informationsaustausch nach Ihren Regeln passieren. Integrierte Social Media Funktionen ermöglichen Ihnen per Wiki, Blog oder Forum mit Ihrem Netzwerk schnell und einfach zu kommunizieren.
Nutzen Sie die Plattform zur Steuerung des Aussendienstes, zur Bearbeitung von Einsätzen, Zeiterfassung oder als Helpdesk. Die Anwendungsgebiete von godesys open enterprise portal sind grenzenlos.

BI, Reporting & DMS

Verfahren und Prozesse zur Analyse, Auswertung und Darstellung von Geschäftsdaten werden im Begriff der Business Intelligence (BI) zusammengefasst. Was bei anderen Mitbewerbern als kostspielige Zusatzfunktionen angeboten wird, steht Ihnen bei godesys ERP kostenfrei zur Verfügung. Die BI-Funktionen ermöglichen die Automatisierung und Steuerung Ihres kompletten Berichtwesens. Dazu zählt unter anderem die revisionssichere Dokumentenmanagementfunktion. Designen Sie Berichte und Geschäftspapiere selbst. Zur Verteilung helfen Ihnen optimierte Funktionen und über 500 Standartauswertungen.
Mit dem integrierten DMS (Document Management System) werden Dokumente automatisch dort abgelegt, wo sie hingehören. Durch die Belegarchivierung beim Druck und die integrierte Scan-Funktion entsteht ein Archiv, das Ihnen jederzeit die nötigen Informationen liefert.
Mit dem Report Generator lassen sich jegliche Formulare leicht erstellen. Eine beliebige Ergänzung von Input-Items kann ohne Eingriff in den Programmcode ganz einfach vorgenommen werden. Zur Erstellung von Auswertungen ist dieses Modul die perfekte Ergänzung. Gerade wenn Sie eigene Reports brauchen oder Anpassungen und Optimierungen vornehmen möchten.